Reise nach New York

#1 von barervito , 02.05.2018 09:59

Hey zusammen,
demnächst Reise ich nach New York. Ich freue mich schon richtig auf die Reise. New York ist meine absolute Lieblingsstadt. Schon lange habe ich davon geträumt und nun habe ich mir diesen Traum erfüllt. Ich werde so die üblichen Sehenswürdigkeiten anschauen und freue mich schon auf den Times Square. Meine Frage an euch ist jetzt folgende. Ich bin noch nie wirklich gereist und habe deswegen Fragen zu meinem Gepäck. Ich weiß nicht welche Größe die passende für eine solche Reise ist? Auch weiß ich nicht welches Gewicht der Koffer haben darf. Hat da jemand Infos oder eine hilfreiche Plattform?

barervito  
barervito

RE: Reise nach New York

#2 von guido40 , 02.05.2018 12:22

Hi,

also bei der Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika ist einiges zu beachten. Natürlich auch beim Gepäck, aber nicht nur! Wichtig ist vor allem den Papierkram im Griff zu haben. Du musst einen ESTA Antrag (bei Ersteinreise in die USA) ausfüllen und mitbringen. Darüber hinaus gibt es so ein anderes Formular (weiß gerade nicht wie es heißt), wo du angaben darüber machen musst ob du etwas in die Staaten einführst (Essen, etc.). Nun zu deinem eigentlichen Anliegen. Das Gepäck spielt eine wichtige Rolle, vor allem die Sicherungsmaßnahmen deines Koffers, Rucksacks, etc (siehe TSA Schloss). Ich würde dir raten einfach mal hier vorbei zu schauen. Da stehen die wichtigsten Dinge die man zu beachten hat, wenn man sich auf einen längeren Trip begibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

guido40  
guido40

#3 von barervito , 03.05.2018 08:52

Hey guido,

puh, an so viele Dinge habe ich gar nicht gedacht. Vor allem das ESTA Teil hätte ich jetzt komplett vergessen. Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Gepäck. Ein TSA Schloss werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen müssen, da ich viele teure Klamotten mitnehmen werde. Dazu werde ich mir dann einen neuen Koffer und ein neues Handgepäck zulegen. Dann sollte ich aber wirklich perfekt für den Trip ausgestattet sein, oder habe ich noch etwas vergessen? Kannst du mir noch ein paar Tipps geben was die Reise anbelangt? Ich nehme an, du warst schon dort?
LG

barervito  
barervito

#4 von schweitzerhanni , 16.07.2019 10:52

Da sind echt gute Tipps dabei, hört sich echt so an als ob er da schon war.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

#5 von schweitzerhanni , 14.08.2019 17:51

Hatte ganz vergessen zu fragen, wie die Reise eigentlich war? Tut mir leid

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

Frische Kick gesucht - Home Office Hilfe
Markenfan

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz