Selbst nähen

#1 von barervito , 25.07.2018 10:07

Hallo zusammen.
Ich dachte, ich will mich mal persönlich kreativ auseinandersetzen mit der Mode. Bisher habe ich ja immer nur gezeichnet. Aber manchmal habe ich anscheinend Sachen gezeichnet, die einfach für die Näher nicht umsetzbar sind. Dumme Geschichte natürlich. Deswegen will ich das selbst machen, damit ich sehe, ob das überhaupt möglich ist. Weil dann sollte es keine Probleme geben, das etwas nicht machbar sein soll. Im schlimmsten Fall mache ich das einfach selbst. Jetzt ist aber das Problem, ich habe noch gar keine Nähmaschine. Will aber dann auch gleich einen guten, einfach, damit ich auch alle Möglichkeiten ausschöpfen kann. Welches Modell ist da das Beste?

barervito  
barervito

RE: Selbst nähen

#2 von schweitzerhanni , 25.07.2018 11:54

Es gibt da nicht das eine Teil, das die perfekte Nähmaschine ist, sondern nur eines, das für dich am besten geeignet ist. Ich würde deswegen sagen, was du brauchst ist eine sehr gute Beratung. Habe dir auch gleich mal einen Link hinterlegt. Leider haben die gerade Sommerferien. Musst dich also noch paar Tage gedulden, bis du diesen Service bekommen kannst. Aber das Warten lohnt sich, glaub mir. Ich habe mich richtig gut dabei gefühlt, als ich mich telefonisch beraten lassen habe. Ich hätte das lieber lokal gemacht, aber naja, Schweiz ist etwas weiter weg.
Hoffe aber ich konnte dir da jetzt weiter helfen.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 | Top

#3 von barervito , 26.07.2018 10:21

Danke für den Vorschlag. Also die Webseite sieht ja schon mal sehr gut aus. Ich meine damit den Aufbau. Auch das du meinst, es gibt nicht die eine Nähmaschine. Das ergibt für mich auch schon irgendwie Sinn. Ist jedenfalls mir auch in anderen Sachen bekannt. Zum Beispiel, beim Thema Auto. Geschmäcker sind ja auch verschieden. Auch wenn der Luxus von der einen auf der anderen Seite anders ist. Aber trotzdem bringt das Auto ja einen von A nach B. Werde dann einfach paar Tage warten, bis die Ferien bei denen um sind. Sollte sich dann aber hoffentlich für mich lohnen.

barervito  
barervito

#4 von guido40 , 15.07.2019 12:28

Ist eine Beratung denn unbedingt notwendig?

guido40  
guido40

Beste Kreativität
Badetücher personalisieren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz