Herren gürtel

#1 von schweitzerhanni , 09.05.2019 10:20

Guten Tag,
Meine Freundin nervt mich total, immer hat sie etwas an meinem Look auszusetzen. Sie findet ich sollte mir mal ein paar Gürtel zulegen, weil ich jedes mal den gleichen trage und ich auch echt sagen muss, ich hab den schon seit ein paar Jahren, kann mich aber irgendwie schwer von ihm trennen. Ihr zuliebe möchte ich mir jetzt ein paar kaufen, was aber nicht so einfach ist. Ich bin ziemlich groß und mag es wenn die Gürtel etwas Breiter sind als normal. Im Internet finde ich immer nur sehr schnalle Gürtel und ich finde das sieht einfach komisch bei mir aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

RE: Herren gürtel

#2 von aschmiedt , 09.05.2019 11:59

War es denn schon von Anfang an so, dass ihr dein Stil nicht so zugesagt hat? Irgendwas muss sie ja schon irgendwie zu dir hingezogen haben. Außerdem ist es ja dein Stil. Meiner Meinung nach sollte man in einer Beziehung nicht versuchen den anderen zu ändern. Es ist ja eigentlich eher gesund, wenn man sich eben ein wenig an den anderen anpasst, aber das geht ja von einem selbst aus. Zu sehr verändern sollte man sich ja auch nicht, weil man letztendlich immer noch seine eigene Person ist und dementsprechend einen eigenen Charakter hat. Gerade, wenn du auch Schwierigkeiten hast, einen anderen Gürtel zu finden, sollte sie sich da doch nicht so anstellen.

aschmiedt  
aschmiedt

#3 von barervito , 09.05.2019 15:28

Also ich habe auch nicht wirklich viele Gürtel. Aber mein Bruder hat total viele und da ist auch alles dabei: breite, schwarze, schmale, bunte... Deshalb dachte ich mir, dass ich ihm zum Geburtstag auch wieder welche schenken könnte. Das habe ich dann auch getan und habe ein super Angebot dafür bei https://www.guertelfuerherren.de/herren-g%C3%BCrtel/5-cm-breite/ gefunden. Die haben total viel Auswahl in dem Shop. Dort findest du dann bestimmt auch was. Ich habe meinem Bruder zum Beispiel einen Jeansgürtel in braun geschenkt. Er hat sich darüber auf total gefreut gehabt. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte und wünsche dir noch viel Spaß beim Kauf!

barervito  
barervito

#4 von schweitzerhanni , 10.05.2019 10:37

Danke Leute. Also zunächst muss ich meine Freundin ein wenig in Schutz nehmen, vielleicht habe ich mich auch einfach falsch ausgedrückt. Sie versucht mich auf keinen Fall zu verändern, sie hat ja schon Recht damit, dass mein Gürtel einfach schon ein wenig verbraucht aussieht. Sie will mir nur Gutes tun, wenn sie mich darauf hinweißt. Wozu hat man Frauen denn sonst, wenn sie nicht darauf achten, dass man gepflegt aussieht. Sie achtet auch immer darauf, dass ich nicht mal wieder mit einem umgebügelten Hemd auf die Arbeit gehe.
@barervito Vielen Dank für deinen Tipp, die Auswahl ist ja wirklich groß und die Modelle gefallen mir auch.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

#5 von aschmiedt , 10.05.2019 11:56

Gut, dass du das noch mal klar stellst. Ich habe das wohl falsch gelesen oder auch einfach falsch interpretiert. Ich reagiere einfach nur ein bisschen empfindlich auf das Thema, weil meine Ex Freundin mich immer ändern wollte. Sie war nie zufrieden mit mir, immer hatte sie was an mir auszusetzen. Ich habe dann irgendwann einen Schlussstrich gezogen und das Drama beendet. Ich mein, dann muss sie sich eben einen anderen suchen, wenn ich ihr nicht genug bin. Man sollte einen Menschen so akzeptieren, wie er ist und ihm nichts aufdrängen. Klar kann man den anderen auf schlechte Angewohnheit hinweisen, aber man sollte niemanden zu Sachen zwingen, die er nicht will.

aschmiedt  
aschmiedt

Schmuck
Firmenlogo sticken

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz