Maschinenreparatur

#1 von barervito , 14.06.2019 11:07

Morgen Leute.
Mittag kann man ja noch nicht schreiben. Dazu fehlt noch eine Stunde. Leider. Ich finde zum Wochenende zieht sich die Zeit immer unfassbar lange. Nur um dann am Wochenende selbst den Turbo zu geben. Das ist immer voll ätzend. Ätzend ist auch das, was bei der Arbeit gerade abgeht. Die machen da alle voll den Stress. Da hat sich irgend ein Gutachter gemeldet, die ganzen Maschinen zu kontrollieren. Muss irgendwie sein. Jedenfalls haben einige gemerkt, dass die Maschinen nicht alle reibungslos laufen. Also werden die Ersatzteile verbaut. Aber bei den Sicherheitsmechaniken haben wir keine Ersatzteile. Die sollen aber teils auch nicht mehr funktionieren. Was soll man da tun? Wo kauft man die?

barervito  
barervito

RE: Maschinenreparatur

#2 von schweitzerhanni , 14.06.2019 15:12

Hi guten Mittag
guten Abend kann man ja noch nicht sagen... Aber eines kann ich dir sagen, es ist Wochenende und du kannst erstmal chillen und dich von der ätzenden Arbeit erholen. Also hör zu, so ätzend ist das nicht, es gibt schlimmere Probleme. Du solltest dich einfach mal informieren, da kommt relativ viel, wenn man das mal im Internet sucht. Gerade eben zum Beispiel als ich gegooglet habe kam zum Bespiel Schmersal gleich auf, hier der LInk dazu https://www.schmersal.com/produkte/produktportfolio/befehls-und-meldegeraete/not-halt-taster/ aber wie gesagt da kommt viel, schau einfach mal und vergleiche. Du wirst garantiert fündig. Falls nicht melde dich einfach nochmal.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

RE: Maschinenreparatur

#3 von barervito , 17.06.2019 11:43

Hi, danke dass du geantwortet hast und mir helfen wolltest. Ein Kumpel von mir hat das auch schon gemacht und mir da auch weiterhelfen können. Haben das relativ schnell abhacken können und erledigt. Habe halt ihn gefragt und gleichzeitig hier rein geschrieben gehabt, er kam früher mit der Antwort und ich nehme da oft die erst beste Lösung um keine Zeit zu verschwenden, deshalb habe ich deine Kommentar jetzt weniger berücksichtigt, aber wie gesagt dennoch vielen Dank für dein Bemühen. Das nächste mal kann ich ja auch die berücksichtigen oder mal reinschauen, wobei ich hoffe dass das nicht nochmal vorkommt.

barervito  
barervito

Markenfan
Game mal anders +18

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz