Hi,
vielleicht bist du ja nur etwas älter geworden. :)
Für mich hört sich das an, als ob du einfach überarbeitet bist. Das passiert fast jedem von uns mal. Vielleicht hattest du früher weniger Pflichten als jetzt. Wenn man neben dem Job noch Familie, Kinder und Haushalt hat, dann kann es sehr schnell zu sein einem Gefühl kommen. Man fühlt sich ausgelaugt und hat einfach keine Energie mehr.
Es ist aber trotzdem auch eine gute Idee, die Blutwerte checken zu lassen, denn in solche Situationen ernährt man sich oft auch etwas schlechter, so dass es zu Mangelerscheinungen kommen kann.
Aber es gibt auch Nahrungsergänzungsmittel, die dem Körper schnell Energie geben, das könntest du natürlich auch ausprobieren. Mein Tipp Astaxanthin, ein natürliches Nahrungsergänzunsmittel, welches aus der Blutregenalge gewonnen wird. Über die genaue Wirkung von Astaxanthin ist einfach kraftvoll.
Es ist auf jeden Fall extrem kraftvoll und ein sehr starker Antioxidans. Ich finde dieses Nahrungsergänzungsmittel gut, da man es auch als Energie Drink kaufen kann.
Solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, dann kannst du ihn auch auf Astaxanthin ansprechen, ich denke, dass er dir dieses Mittel auch empfehlen wird.
Viele Grüße