Eigene Mode?

#1 von aschmiedt , 04.04.2018 13:32

Hey Leute, ich habe mir in letzter Zeit immer wieder überlegt meine eigene Mode zu machen. Ich finde die aktuelle Mode ist einfach nur grässlich. Ich gehe in ein x-beliebiges Bekleidungsgeschäft und da ist nur was total schräges oder sehr, sehr sexistisches. Da kann man auch gleich nackt rumlaufen, spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Deswegen will ich mir das selber schneidern. Ich nehme mir die Basics, die passen ja zum Glück und hübsche das auf. Bisher habe ich das auch alles mit der Hand gemacht, aber auf Dauer, viel zu anstrengend. Einer einen Rat?

aschmiedt  
aschmiedt

RE: Eigene Mode?

#2 von barervito , 05.04.2018 13:33

Hallo liebe/r aschmiedt,
es ist nun mal so heutzutage, dass die Läden eine solche Massenproduktion machen, aber am Ende kauft keiner mehr was, weil das einfach alles viel zu übertrieben scheint. Also wenn ich nur so ein Talent hätte, würde ich mir das auch alles selbst machen. Naja, auf jeden Fall habe ich zum Glück eine Freundin, die genauso talentiert ist wie du und wenn ich mich nicht täusche, benutzt sie folgende Nähmaschine http://naehmaschinen-huber.ch/ und zufrieden ist sie auch vollkommen. Probier's doch einfach mal aus :)

barervito  
barervito

#3 von aschmiedt , 07.06.2018 13:01

Danke

aschmiedt  
aschmiedt

#4 von schweitzerhanni , 19.03.2019 10:43

Stimmt schon, ich finde auch oft nicht wirklich etwas was mich anspricht. Aber die Läden scheinen das ganze ja doch zu verkaufen, sonst würden sie so einiges anders machen glaube ich.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

Badetücher personalisieren
Messeaufbau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz