Messeaufbau

#1 von schweitzerhanni , 13.08.2018 12:00

Hallo zusammen. Ich weiß, das ist vielleicht die falsche Ecke. Aber ich will mein Glück versuchen und meine besten Stücke auf einer Textilmesse zeigen lassen. Wer weiß, vielleicht läuft ein großer Hersteller oder Händler vorbei, dem meine Werke gefallen und die in Massenproduktion bringen will. Das wäre natürlich ein Traum für mich. Naja, aber mal schauen, wie es dann ausgeht. Ich habe nur ein kleines Problem bei meiner Träumerei. Ich habe sowas von gar keine Ahnung von Messen. Würde das deswegen wohl eher komplett machen lassen. Aber wo bekomme ich eine fähige Person her? Ich habe da nämlich auch keine Ahnung, vielleicht ihr?

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

RE: Messeaufbau

#2 von barervito , 13.08.2018 13:20

Einen Messestand zu betreiben ist mit etwas Risiko und nicht wenig Aufwand verbunden, dessen solltest du dir bewusst sein. Das Gute ist, dass er dir die Chance bietet genau die geschäftlichen Kontakte zu knüpfen, die du brauchst, um deine Produkte ganz nach vorne zu bringen. Deshalb von mir ein großes Lob zu deinem mutigen Schritt!
Gerade wegen den von mir angesprochenen Punkten ist es deshalb glaube ich auch wichtig, den Messeaufbau von einem professionellen Team erstellen zu lassen, damit du gleich einen positiven Eindruck hinterlässt. Mein Chef verlässt sich seit Jahren für Messen immer auf eine Firma, und zwar die hier: http://messebau-volk.de/leistungen/. Und da mein Chef niemand ist der leicht zu begeistern ist müssen die wohl nicht ganz schlecht sein ;)

barervito  
barervito

RE: Messeaufbau

#3 von schweitzerhanni , 14.08.2018 08:40