Party

#1 von barervito , 13.04.2018 06:54

Hey Leute,
ich habe mal eine Frage an alle, die mal eine Home-Party gemacht haben mit einem Motto. Wie habt ihr das gemacht? Also ich meine das mit der ganzen Deko und so. Klar kann man sich das kleine Zeug einfach kaufen. Aber eine Nebelmaschine oder eine Bar, ist etwas teuer zu kaufen, wenn man es nur einige Male in seinem Leben braucht. Findet ihr nicht? Würde mich über eure Ideen und Ratschläge sehr freuen. Will nicht zuviel Geld dafür ausgeben.

barervito  
barervito

RE: Party

#2 von aschmiedt , 13.04.2018 09:31

Ich würde erstmal gar nichts kaufen. Sondern einfach mieten. So wie auf https://openairbar.ch/angebote/bar-mieten-bar-vermietung/ das möglich ist. Weil wie du es selber sagst, Kaufen und dann in der Ecke verstauben, das bringt doch nichts. Lieber miete ich das für kleines Geld und habe es dann auch weg. Was ist den das Motto deiner Home-Party? Ich meine, wenn du schon eine Nebelmaschine und eine Bar brauchst, dann wird es ja wohl etwas abgedrehter sein, oder nicht?
Gruß

aschmiedt  
aschmiedt

#3 von schweitzerhanni , 14.06.2019 16:52

Wie wäre es wenn du einfach Tische benutzt. Ansonsten echt leihen. Viel Spaß und schönes Wochenende!

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

#4 von Selina , 24.04.2020 17:41

Nebelmaschine, DJ Pult und Co kannst du eigentlich ganz einfach überall mieten, ist auch nicht so teuer! Nebelmaschine ist aber nicht so cool wie es sich anhört ,hat meine letzte Party eher ruiniert (vielleicht waren wir auch zu betrunken um sie richtig anzuwenden :-))

Selina  
Selina

Gürtel zum Outfit
Frische Kick gesucht - Home Office Hilfe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz