Gürtel zum Outfit

#1 von barervito , 24.07.2019 08:30

Hallo zusammen,
ein Freund von mir ist demnächst auf ein eine Hochzeit eingeladen und ist gerade schon fleißig am Outfit planen. Er achtet nämlich immer sehr auf seinen Style. Da muss echt alles passen damit er zufrieden ist. Scheinbar ist aber sein Lieblingsgürtel letzte Woche kaputt gegangen, der wohl auch der einzige war, der zu seinem Outfit für die Hochzeit gepasst hätte. Jedenfalls sagt er das. Jetzt heißt das also, dass ein neuer Gürtel her muss. Er hat gemeint, dass er einen braunen Gürtel von der Marke G-Star sucht. Wisst ihr, wo er da am besten nachschauen kann und eventuell auch unterschiedliche Gürtel vergleichen kann?

barervito  
barervito

RE: Gürtel zum Outfit

#2 von schweitzerhanni , 24.07.2019 09:40

Das Outfit ist ja schon auch wichtig, wenn man auf eine Hochzeit geht. Bei Frauen sagt man ja immer, dass sie nicht in weiß kommen sollen und vor allem nicht der Braut die Show stehlen sollen. Da die Männer ja meist eh alle im Anzug kommen, kann man da wahrscheinlich eher schlecht ausschließen, dass sie nicht ein ähnliches Outfit wie der Bräutigam tragen werden. Ein Gürtel gehört aber auf jeden Fall dazu für sie! Dein Freund kann ja mal hier nachschauen https://www.guertelfuerherren.de/marken-g%C3%BCrtel/g-star-g%C3%BCrtel/ . Dort sind Ledergürtel für Herren von der Marke G-Star aufgelistet. Also genau das, was er für sich sucht.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

#3 von aschmiedt , 24.07.2019 11:21

Ich denke auch, dass man sich gerade bei Hochzeiten immer sehr viel Mühe gibt, was das eigene Erscheinungsbild angeht. Ich nehme mal an, dass die meisten von uns hier nicht allzu oft auf eine Hochzeit gehen und da dort dann immer viele Bilder gemacht werden, will man sich logischerweise von seiner besten Seite zeigen. Für die Männer ist das wahrscheinlich immer noch am einfachsten. Ein Anzug reicht und dann die Haare noch etwas stylen und fertig. Frauen gehen dann ja teilweise sogar noch vorher zum Friseur, damit dann wirklich alles passt mit ihrem Aussehen. Aber hat dein Freund denn nicht noch andere Gürtel die möglicherweise passen?

aschmiedt  
aschmiedt

#4 von barervito , 24.07.2019 21:04

Hallo Leute, da wird sich mein Kumpel auf jeden Fall sehr freuen. Hab ihm den Link direkt mal weiter geleitet und er hat auch auf Anhieb ein Modell gefunden, das ganz seinen Anforderungen entspricht. Ich habe selbst mir einen Gürtel in der Stadt bei uns in der Nähe gekauft, aber finde das immer so eine Sache für sich. Im Internet ist das schon deutlich gemütlicher, da man zu Hause auf dem Sofa sitzen kann und gemütlich das passende Modell auswählen kann. Wenn ich bedenke, wie das bei mir war.. die hatten tatsächlich nur 3 verschiedene Modelle in verschiedenen Größen und mehr war da nicht.

barervito  
barervito

#5 von aschmiedt , 24.07.2019 22:22

Ich kaufe meine Gürtel meistens irgendwo im Laden, finde es immer besser die direkt in Verbindung mit dem Outfit aus zu probieren. Besonders wenn dann auch die Schuhe dazu passen sollen gehe ich lieber in den Laden und schau sie mir dort an. Finds irgendwie blöd 15 verschiedene Gürtel zu bestellen und dann passenden die auch nicht, aber ja das ist jedem das seine. Manchen gefällt das und manchen weniger. Klar, es hat auch sein Vorteil, da es richtig gemütlich ist und man nicht die ganzen Läden durchstöbern muss. Vor allem weil viele Läden auch nur 3-4 versch. Gürtel haben.

aschmiedt  
aschmiedt

#6 von GoergK90 , 30.08.2019 20:18

Danke für den Hinweis mit Guertelfuerherren! Der Link funktionert aber nicht. Das ist der richtige Link: https://www.guertelfuerherren.de/g-star-gürtel/

GoergK90  
GoergK90

#7 von Annik , 27.10.2019 18:07

Ich hab einen Gürtel vom Vater vor 10 jahren bekommen und den habe ich immer noch...eben aus Echtleder

Annik

#8 von Selina , 24.04.2020 17:41

Zalando, da findest du alles was es gibt. Die haben ein abartig großes Sortiment!

Selina  
Selina

In Mode Investieren
Party

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz