Jahrgangsbuch

#1 von schweitzerhanni , 02.05.2018 13:28

Hey Leute,
ich habe bald ein tolles Jahr mit einer Klasse erlebt. Dabei dachten wir uns, warum muss ein Jahrgangsbuch immer zum Abschluss gemacht werden? Warum nicht einfach in einem geilen Jahr, wo noch alle zusammen waren und die Welt noch eine schöne war? Deswegen sind wir als Klasse auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit ein tolles Jahrgangsbuch zu machen, das auch sehr gute Qualität hat. Aber eben auch für uns bezahlbar ist. Haben uns sogar überlegt, Werbepartner zu suchen, um den Prei zu drücken. Weiß aber nicht, ob 30 Bücher das wirklich raushauen können. Oder überhaupt attraktiv ist.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

RE: Jahrgangsbuch

#2 von barervito , 02.05.2018 14:39

Ein Jahrgangsbuch kann man auch günstig ersteigern. Gerade im Internet findet man meist billigere Preise, da die Unternehmen keine hohen Mieten zahlen müssen. Brauchen auch kein Empfangstresen oder so. Da wird wirklich nur das Produkt hergestellt, verpackt und raus aus der post damit. Was besseres kann einem ja nicht wirklich passieren. Also aus Unternehmenssicht. Wir Kunden kommen dafür mit ein paar gesparten Euros raus und den Luxus, das es direkt bis vor die Haustür geliefert worden ist. Das hatten die früher auch nicht. Und ja, gute Qualität kannst du da erwarten. Das sollte auch der Anspruch eines Unternehmens sein.
Gruß

barervito  
barervito

RE: Jahrgangsbuch

#3 von schweitzerhanni , 03.05.2018 08:23

Danke für die Empfehlung! Das klingt ja echt super einfach, da freut man sich gleich umso mehr, wenn das ganze doch unkomplizierter ist, als gedacht. Da können wir ja glatt schon loslegen mit dem erstellen, wenn der Rest so einfach ist, danke dafür!
Ich denke ich werde mit meiner Klasse sprechen und denen das ganze vorschlagen, da werden sie sich bestimmt freuen! Ich freue mich wirklich schon, weil jeder etwas dazu beisteuern möchte! Das wird dann bestimmt ein schöner bunter Mix und jeder hat etwas davon. Ich glaube ich werde dann das Zusammenfügen übernehmen. Aber wenn ich weiß, wo ich danach damit hin kann, hilft mir das schon wirklich weiter und vor allem wenn es dann qualitativ auch passt.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

Messeaufbau
Talent für Mode?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz