Tipps und Tricks im Beauty-Bereich

#1 von schweitzerhanni , 13.06.2018 09:43

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ein bisschen aus meiner Komfort-Zone herausbewegen und mich ein bisschen anders Stylen und Schminken. Okay ich gebe zu momentan ist das höchste der Gefühle, wenn ich ein bisschen Wimperntusche trage. Aber das soll sich jetzt ändern. Um ehrlich zu sein ist der Grund dafür mein neuer Schwarm, den ich verzaubern will.
Deshalb brauche ich euer geballtes Fachwissen, was Make-up und schminken angeht. Wie habt ihr schminken gelernt und wie habt ihr herausgefunden, was genau zu euch passt? Könnt ihr mir irgendwelche Blogger oder Seiten empfehlen, bei denen ich mal ein bisschen rumstöbern kann?
Liebe Grüße Hanni

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

RE: Tipps und Tricks im Beauty-Bereich

#2 von guido40 , 14.06.2018 09:04

Guten Morgen,
also erstmal muss ich sagen, dieses Thema gefällt mir sehr. Gute Wahl!
Ich kenne es nur zu gut, ich möchte mich auch immer wieder umstylen einfach um was Neues ausprobieren zu können. Das muss eben auch mal sein.. Vor allem, wenn man eine besondere Person beeindrucken möchte, ist es einfach wichtig, dass die Veränderungen dazu bringen, dass man sich wohlfühlt. Also wenn du mich fragst, dann versuche ich es immer mir neue Tutorials anzuschauen oder ich frage eben meine Freundinnen, wie sie sich stylen. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie du es am besten machen würdest. Hör dich doch einfach mal um :)

guido40  
guido40

#3 von aschmiedt , 14.06.2018 10:29

Guten Morgen zusammen!
Also ich finde man kann nie genug Tipps bekommen, wenn es um das Umstylen geht. Man muss natürlich immer beim eigenen Stil bleiben, dann kann auch nichts schief laufen. Denn wenn man sich wohlfühlt, dann kann es nur gut aussehen. Jeder macht es eben auf die eigene Art und Weise, wie es einem passt. Dennoch kann man sich natürlich umhören, mal mit Tutorials, mal mit Zeitschriften oder eben im Internet nachschauen, es gibt nämlich https://beautytipps.ch/, die alle möglichen Tipps verraten rund um Beauty. Kann ich nur empfehlen, für diejenigen, die etwas verändern möchten aber noch nicht wissen, wie sie das anstellen sollen.

aschmiedt  
aschmiedt

#4 von guido40 , 15.06.2018 07:53

Einen guten Morgen auch von mir!
Wenn ich meine Meinung dazu sagen kann, dann würde ich nur dazu raten, den eigenen Style zu behalten. Denn man ist nur schön, wenn man sich dementsprechend auch fühlt. Auch wenn es für manche komisch vorkommt, soll das einem egal sein und man sollte einfach das eigene Ding durchziehen. Wenn es den Leuten da draußen, dann nicht gefallen sollte, ist es nicht dein Problem, dann sollen sie dich in Ruhe lassen. Deinem Schwarm wird es dann auch gefallen und wenn es nicht der Fall sein sollte, dann akzeptiert er nicht wie du bist. Hat dich dann nicht verdient.

guido40  
guido40

#5 von schweitzerhanni , 18.06.2018 09:46

Danke für euren ganzen Antworten,
ich hab mich mal ein bisschen auf der Seite umgeschaut und da waren einige Tipps, die ich mir gemerkt habe.
Für die richtigen Produkte, bin ich dann doch mal mit meinen Freundinnen in den Drogeriemarkt gegangen und die haben mir dann ein paar Produkte empfohlen. Die Mischung kann ich eigentlich auch ganz gut anwenden. Das ist echt super und es sieht trotzdem noch natürlich aus und nicht total zugeklatscht.
Ich wollte auch nicht, dass es komplett wie ein anderes Ich aussieht, aber einfach ein bisschen die Vorzüge betonen und die ein oder andere Stelle kaschieren.
Danke aber für eure lieben Tipps. Jetzt muss es nur noch mit meinem Schwarm klappen...

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

#6 von schweitzerhanni , 30.08.2018 09:00

Toll danke euch! Wieder was dazu gelernt!

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

#7 von Gast , 19.03.2019 10:35

An deiner Stelle würde ich mal bei Youtube Videos angucken. Dort gibt es sehr viele Makeup-Gurus, die dir so einiges beibringen können. Halte dich am besten an eine Youtuberin, die ungefähr der gleiche Hauttyp wie du bist und die gleiche Hautfarbe hat. Dann klappt es auch mit den ganzen Makeup-Shades.

#8 von guido40 , 21.05.2019 16:40

Kein Problem!

guido40  
guido40

#9 von Gast , 26.08.2019 12:21

Oder du lässt dich einfach mal von einer Kosmetikerin beraten.

#10 von Meike-Mara , 10.11.2019 12:46

Also ich habe mich früher verdammt stark geschminkt und mir auch alle möglichen Schminktutorials auf Youtube angeschaut und mich dementsprechend gestylt. Ich kann wirklich nur davon abraten. Das Schönste ist wirklich, sich so wie man ist am schönsten zu finden. :) Ich hatte vor allem große Unsicherheiten wegen meiner unreinen Haut, die ich verdecken wollte. Das habe ich aber durch nutzen von naturreiner Kosmetik behoben. Seitdem fühle ich mich auch ohne MakeUp einfach toll. Ich wünsche jedem diesen Gefühl. :)

Meike-Mara  
Meike-Mara

#11 von Ingo , 22.12.2019 11:13

Mein Bauty-Tipp ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung. Damit kommt die Schönheit ganz von selbst. Seit ich mich, vor allem die letzten Jahre, mehr bewege und auch mehr auf meine Ernährung achte, habe ich eine viel schönere Haut und mehr Energie und eine aktivere Ausstrahlung. Ein weitere Geheimtipp ist dabei die Goij Beere (https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-kaufen). Das ist für mich der extra Vitaminschub, der mir dabei hilft schön und gesund zu bleiben.

Ingo  
Ingo

#12 von Alma , 22.04.2020 01:00

Ich setze auf hochwertige Naturkosmetik ohne Farb- und Konservierungsstoffen, Mikroplastik, Silikone, Parabene oder Paraffine. Am liebsten hab ich die von Bärbel Drexel. Ich kann meiner Haut leider keine Billigpordukte zumuten, die schreit sofort auf und dankt es mir mit roten Pusteln überall! :-(

Alma  
Alma

Suche einen leistungsfähigen Staubsauger
Stickerei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz