Neue Schuhe

#1 von schweitzerhanni , 29.03.2019 09:55

Hallo zusammen.
Die Frau meiner Mutter hat demnächst Geburtstag.
Sie beschwert sich seit längerem über ihren Rücken. Da sie stundenlang im Büro immer nur sitzt, hat sie dadurch Rückenprobleme bekommen.
Ich denke sie macht so etwas wie einen Sekretär Job. Da kann ich mir gut vorstellen, dass dann ohne Ausgleich man Rückenprobleme bekommt.

Jetzt suche ich also nach einem Geschenk für sie, so dass sie sich ihre Rückenprobleme abtrainieren kann. Ich habe da schon an einer Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio gedacht. Was haltet ihr davon? Bzw. Was würdet ihr ihr schenken?

Gruß
schweitzerhanni

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

RE: Neue Schuhe

#2 von barervito , 29.03.2019 11:26

Also du meinst praktisch deine zweite Mutter? Finde ich cool. Man kann ja seit neuestem auch gleichgeschlechtliche Ehen eingehen. Schön zu hören, dass das auch umgesetzt wird.
Meine Schwester ist auch so etwas wie eine Sekretärin in einem lokalen mittelständischem Unternehmen. Wenn nicht gerade Kunden da sind, dann trägt sie meistens solche Gesundheitsschuhe meint sie. Ich habe sie mal gefragt und sie hat gemeint sie kauft die Schuhe unter diesen Link: https://mbt-store.com/de/damen
Die Schuhe helfen ihr, ihre Rückenschmerzen zu lindern. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Du kannst auch zuerst zum Arzt gehen und ihn fragen, wie gut die Schuhe bei deiner Mutter helfen würden.

Grüße
barevito

barervito  
barervito

#3 von aschmiedt , 29.03.2019 12:37

Ja, dass hast du wirklich gut verpackt, aber ich finde gleichgeschlechtliche Ehen super. Dafür wurde ja lange gekämpft und jeder sollte lieben können, wen er will. Jetzt aber zu den Rückenproblemen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rückentraining und Krafttraining gemacht. Damit habe ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen und habe sogar noch abgenommen. Durch den Sport habe ich viele positive Veränderungen wahrgenommen, nicht nur auf den Rücken bezogen. Von den Schuhen habe ich schon viel gehört und man sieht sie ja auch vermehrt, aber ich habe mir noch keine gekauft. Aber eine gute Alternative bzw zur Untersützung sind die bestimmt.

aschmiedt  
aschmiedt

#4 von schweitzerhanni , 01.04.2019 09:40

Guten Morgen,
vielen Dank für eure lieben Antworten. Ja genau, meine Mutter ist mit einer anderen Frau verheiratet. Nach der Trennung von meinem Vater hat sie sich endlich getraut. Das war erstmal ein Schock, aber heute ist es so, als wäre es nie anders gewesen. Ich werde eure Tipps auf jeden Fall mal weiter geben. Ich habe mir die Schuhe mal angeschaut und das klingt ja alles sehr vielversprechend. Ich finde das ein tolles Konzept, dass man praktisch "nebenher" etwas für seine Haltung und auch den Rücken tut. Ich muss da zwar auch aschmiedt recht geben, dass Rückentraining und Sport wohl am effektivsten ist. Aber zur Unterstützung sind die bestimmt super. Da würde sie sich bestimmt auch drüber freuen.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

#5 von aschmiedt , 01.04.2019 12:07

Hat deine Mutter sich von deinem Vater getrennt oder hat dein Vater sich von deiner Mutter getrennt? Wäre nämlich mega blöd für den Vater, wenn er die ganze Zeit mit einer Frau zusammen war die nicht wirklich auf ihn Stand!
Sowas tut mir dann immer mega leid. Dein Vater fühlt sich bestimmt mega beschissen und verarscht.
Kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass man auf einmal auf ein anderes Geschlecht steht.
Sie muss es ja schon immer irgendwie gewusst haben. Hat sich wahrscheinlich zu dieser Beziehung "gezwungen" um nicht aufzufallen oder so.
Kenne mich mit dem Thema auch leider nicht so gut aus um Urteilen zu können.

aschmiedt  
aschmiedt

Firmenlogo sticken
Outdoor != Mode?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz