Outdoor != Mode?

#1 von guido40 , 07.06.2018 07:02

Guten Morgen zusammen.
Ich habe ein Problem. Als fashionbewusster Mensch ist es für mich sehr schwer was passendes zu finden im Bereich Outdoor. Leider habe ich mich dazu verpflichtet eine ganze Woche im Sommer in der Schweiz mitzugurken. Darauf könnte ich echt verzichten. Habe mich aber schlau gemacht und da steht, man braucht draußen auf jeden Fall eine Uhr. Damit kann man bestimmen wo Norden ist und so ein Spaß. Damit braucht man auch kein Kompass mehr. Wo bekomme ich also eine gut aussehende Outdooruhr her?

guido40  
guido40

RE: Outdoor != Mode?

#2 von barervito , 07.06.2018 08:15

Guten Morgen,
ganz schlimm sowas, wenn man sich in der Natur aufhalten muss und man auf einmal nicht mehr auf das Äußere achtet. Das kann ich gar nicht. Aber was man nicht alles tut, um nur ein bisschen Zeit mit den Liebsten zu verbringen.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, was die Uhr angeht, denn ich beschäftige mich sehr wenig mit Outdoor. Dennoch wollte ich mal loswerden, dass wenn du wandern gehst oder sonstiges, auch dann kannst du echt gut aussehen, also veränder nicht deine Denkweise deswegen.

barervito  
barervito

#3 von aschmiedt , 07.06.2018 10:34

Hey, suchst du vielleicht nach sowas: https://www.in-outdoorshop.de/uhren.html/khs-watches.html?
Ich finde das sind ganz gut aussehende Uhren, die man Outdoor tragen kann und auch sehr stabil sind. Sind ja auch gar nicht so billig. Sind auch ideal für den Outdoor. Da kannst dir auch gleich einen Feuerstarter kaufen, wenn du grillen willst. Geht dann ganz einfach von der Hand. Feuerzeug finde ich bei Wind einfach viel zu anstrengend. Dann kämpfst du 5 Minuten nur damit, dabei hast du einen Höllenhunger.

aschmiedt  
aschmiedt

#4 von guido40 , 08.06.2018 06:55

Danke erstmal für all eure Kommentare.
Ich weiß, die Natur ist ja schön auf den Bilder und in einem Film, aber in echt? Ich meine, da sind überall Insekte.
Ein Kumpel von mir war letztes Wochenende einfach nur in einem Schrebergarten, eine Geburtstagsparty. Sein Bein war nach 4 Stunden total zerstochen. Werde deswegen garantiert nur mit langer Hose laufen. Danke auch für den Uhrenlink, die sehen schon gut aus. Nicht ganz meins, aber es geht.

guido40  
guido40

#5 von barervito , 14.08.2018 07:56

Kein Problem.

barervito  
barervito

#6 von schweitzerhanni , 19.03.2019 10:44

Ich verstehe dich total. Das wäre auch überhaupt nichts für mich. Ich mag diese ganze Art von Mode auch nicht... Hast du denn etwas gutes gefunden?

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

Neue Schuhe
Kleider für die Hochzeit selber nähe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz