Offlinetreffen

#1 von barervito , 03.05.2019 13:59

Hey zusammen.
Wir haben eine geniale Idee.
Also mein Freund ist Mitglied einer größeren Gruppe an Spieler. Also offiziell sind in dieser Gruppe 500 Spieler. Dort soll ein Offlinetreffen stattfinden. Die Frage ist nur das wann und wo. Sommer sind die meisten eher im Urlaub, daher suchen die was für den Herbst. Einfach ein Wochenende, wahrscheinlich Samstag, damit alle Zeit haben zum anreisen. Mein Freund will das ganze nun planen und hat mich gefragt, ob ich einen guten Ort kenne. Damit das wenigstens fix ist. Aber ich kenne mich da weniger aus. Optimal wäre es, wenn es irgendwo wäre, mit einer guten Anbindung und die Leute nicht so weit reisen müssen.

barervito  
barervito

RE: Offlinetreffen

#2 von aschmiedt , 06.05.2019 11:03

Wow, das nenne ich dann mal eine große Gruppe von Spielern. Was spielt er den? Ich frage das mal einfach aus reiner Neugier. Weil so eine große Gemeinschaft trifft man eher selten. Ich habe vielleicht nicht die beste Idee. Aber eine Idee ist es. Mietet euch einfach eine Vereinshalle. Wie wäre das? Ich meine eine, die groß genug sein sollte um die ganzen Leute aufzunehmen. Ich weiß, das ist jetzt wenig kreativ. Aber wie sagt man? Weniger ist mehr. Kannst dir das ja ganz einfach durch den Kopf gehen lassen. Was ich aber cool finde, das du alles planst. Das muss ja ein echtes Mammutprojekt sein.

aschmiedt  
aschmiedt

RE: Offlinetreffen

#3 von schweitzerhanni , 07.05.2019 10:10

Es gibt verschiedene Gruppen von Spielern. Manche zählen auch weit über 1000 Mitglieder. So eine Seltenheit ist es gar nicht. Aber toll finde ich, dass ihr ein Treffen organisieren wollt. Solltet nur bedenken, dass höchstwahrscheinlich nicht alle Mitglieder kommen. Sei es fehlende Lust oder zeitliche Überschneidungen mit anderen wichtigeren Terminen. Bezüglich des Problems der Lage. Da hätte ich vielleicht was für dich. Schau mal unter https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal ob dir das nicht zusagt, was im Kongress Palais in Kassel angeboten wird. Also ich finde das Ambiente richtig gut. Würde halt auf jeden Fall etwas her machen. Müsst halt dann das mit den Getränken klären. Weil selbst dort gemietet habe ich bisher leider auch nicht. Mir fehlte der Anlass.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

Witze
Mottoparty

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz