Guter Koffer gesucht

#1 von barervito , 20.05.2019 12:24

Hallo ihr,
ich bin seit 2 Jahren mit meinem Studium fertig und habe auch eine gute Stelle gefunden. Ich muss sehr viel reisen. Das ist auch alles kein Problem für mich. Das mache ich sehr gerne und deswegen habe ich den Job auch ausgesucht. Nur gehen meine Koffer ständig kaputt. Mir ist klar, dass die nicht so lange heben wie bei einem normalen Menschen. Ich benutze die ja auch viel öfter. Aber mittlerweile gehen die echt so schnell kaputt, dass ich da keine Lust mehr drauf habe. Ich suche nun also nach einem qualitativ hochwertigen Koffer, der das ganze eine Weile aushält. Der Preis spielt erst mal keine Rolle. Kann mir jemand was empfehlen?

barervito  
barervito

RE: Guter Koffer gesucht

#2 von guido40 , 21.05.2019 11:09

Hallo. Ich beneide dich um deinen Job! Ich hoffe in meinem nächsten Job werde ich auch die Möglichkeit haben mehr zu reisen. Es ist einfach toll wenn man an so viele verschiedene Orte kommt und so viele verschiedene Dinge sieht und das auch noch während man bezahlt wird! Klar, hat man auch sehr viele Pflichten, die man am Zielort der Reise zu erledigen hat, aber solange einem der Job an sich Spaß macht ist das doch ideal. Mein Cousin reist auch sehr viel beruflich für einen Zement Hersteller und er hatte ein sehr ähnliches Problem mit seinen Koffern. Er hat sich dann für https://www.lederwaren-weidner.at/ einen zwar etwas teureren, aber dafür sehr schlichten und vor allem stabilen Koffer entschieden. Kannst ja mal schauen, ob das eventuell was für dich wäre. Beste Grüße und allzeit gute Reise!

guido40  
guido40

RE: Guter Koffer gesucht

#3 von barervito , 23.05.2019 10:15

Das mit dem Reisen ist für mich persönlich genau das Richtige, aber das passt meiner Erfahrung nach leider echt nicht zu jedem. Gerade, wenn man eine Familie hat, um die man sich kümmern muss, ist das ziemlich schwierig. Man hat dann die große Distanz und das ja dann immer wieder. Man ist nicht mal nur ein paar Tage weg und dann erstmal wieder ein paar Monate zu Hause, sondern muss sich innerhalb kurzer Zeit wieder für die nächste Reise vorbereiten. Auf Ewig werde ich das auch nicht machen, aber im Moment bin ich wirklich zufrieden mit allem. Danke noch für den Tipp mit dem Koffer! Ich werde mir direkt dieses Wochenende noch einen bestellen.

barervito  
barervito

Übergrößen
Meine Vorstellung in diesem Forum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz