Schöne Schuhe für den Garten

#1 von barervito , 07.06.2019 14:23

Hallo meine Lieben.
Ich habe mal eine Frage, weil ich schlicht nicht weiter weiß.
Ich bin zu mehreren Gartenpartys eingeladen. Problem dabei, meine Erzrivalin ist auch auf einigen Partys eingeladen. Da ich ihr nicht die Blöße geben will, muss ich bei den Partys jedes Mal ein anderes Outfit anhaben. Damit die nicht denkt, ich wäre zu arm oder so. Aber ich habe nur wenige Schuhe, die sommerlich sind und für einen Garten geeignet sind. Mit hochhackigen Schuhen versinkt man relativ schnell in die Erde. Von denen hätte ich ja ganz viele. Bin deswegen ziemlich mies drauf. Weil ich einfach keine passende Schuhe finde, deichmann hat da nichts, was mir gefällt.

barervito  
barervito

RE: Schöne Schuhe für den Garten

#2 von aschmiedt , 12.06.2019 09:35

Also solche Probleme will ich haben. Man ist erst eine Erzrivalin, wenn man den gleichen Kleidungsstil hat. Weil dann kommt man immer als Doppel und wird verglichen. Wer das bessere Outfit hat, bzw. wem es besser steht, falls es wirklich gleich sein sollte. Das ist eher ätzend. Aber wenn du Schuhe zum Outfit suchst, womit man gut aussieht und auch im Garten rumlaufen kann. Wie wäre es mit den Pumps von Reno, die einen größeren Satz haben? Die Blockabsatz haben, sind da glaub die besten. Wenn du auf einen bestehst. Ansonsten bietet sich auch ein Keilabsatz an. Wenn es in den Gartenpartys sauber zugeht.

aschmiedt  
aschmiedt

RE: Schöne Schuhe für den Garten

#3 von barervito , 13.06.2019 09:33

Hallo aschmiedt,
also eigentlich finde ich es auch nicht so gut, dass ich mir überhaupt über sowas Gedanken mache. Aber leider ist es mir eben sehr wichtig, was andere von mir denken. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber ich kann irgendwie nichts dagegen tun. Außerdem war mir mein Aussehen schon immer sehr wichtig. Ich würde mir auch Gedanken über mein Outfit machen, wenn sie nicht da wäre. Nur jetzt ist es mir eben noch wichtiger, was ich anziehe. Auf jeden Fall danke für deinen Beitrag. Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

barervito  
barervito

Meine Uhr
Fetisch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz