Fetisch

#1 von aschmiedt , 27.05.2019 12:57

Hi zusammen.
Wir sind ja hier anonym, ich meine ihr kennt mich alle nur unter aschmiedt. Wo ich lebe und wie ich heiße ist euch unbekannt. Und das ist auch gut so, weil ich eine etwas delikate Frage habe. Ich habe einen Fetisch. Und ich meine das in sexueller Richtung. Ich liebe es einfach, wenn Frauen High Heels tragen, noch besser sind aber Plateau High Heels. Am besten noch mit einem extrem hohen Absatz, damit meine Zunge auch was zum lecken haben und ich mit meinen Pranken auch was gut zum festhalten habe. Ich liebe solche Schuhe. Meine Freundin wäre auch bereits diese im Bett anzuziehen. Aber wo bekommt man solche Schuhe her? Deichmann und Co führen das ja nicht.

aschmiedt  
aschmiedt

RE: Fetisch

#2 von barervito , 27.05.2019 16:57

Uh das hört sich aber spannend an! Finde ich gut, dass du über deinen eigenen Fetisch bescheid weißt und mit deiner Freundin darüber reden kann. Ich persönlich habe keinen Fetisch in der Richtung, aber habe schon öfters gehört, dass wenn man so einen Fetisch hat, dass es dann sehr sehr wichtig ist, dass man mit dem Partner darüber reden kann und das nicht ignoriert weil man sich dafür schämt oder so ähnlich. Finde ich also gut, dass du dazu stehst, wenn auch hier in der Anonymität (Was ich natürlich auch verstehen kann). Jedenfalls kenne ich mit dem Thema Schuhe nicht gut aus, hoffe du findest hier noch jemanden, der oder die dir einen Tipp geben kann, wo du solche besonderen Schuhe erstehen kannst. Bin mir sicher im Internet gibt es genug Quellen um an sowas zu kommen. Sobald du die Schuhe dann hast: Viel Vergnügen!

barervito  
barervito

RE: Fetisch

#3 von guido40 , 29.05.2019 13:09

Hallo. Finde auch gut, dass du dich traust das hier zu fragen. Obwohl das ja anonym ist und man nichts zu befürchten hat ist das doch schon etwas, wo man sicherlich über seinen eigenen Schatten springen muss, um sich zu trauen das zu fragen. Jedenfalls weiß ich mittlerweile schon ganz schön lange über meinen Fetisch Bescheid und habe mir natürlich auch schon eine Quelle rausgesucht, wo man so tolle Sachen wie eben diese Pleaser Schuhe herbekommt. Kannst dir ja mal anschauen ob das so welche sind wie du dir das vorgestellt hast oder nicht. Wünsche dir jedenfalls auch ganz viel Spaß damit!

guido40  
guido40

Schöne Schuhe für den Garten
Übergrößen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz