Warme Jacke

#1 von barervito , 30.07.2019 13:24

Hallo alle zusammen,
jetzt sind ja Ferien und jeder geht in den Sommerurlaub. Ich fliege auch weg, aber für mich geht es ins Kalte. Finde ich auch gar nicht so schlecht, so heiß wie es momentan schon in Deutschland ist. Da tut so eine Abkühlung auch mal gut. Jedenfalls brauche ich noch eine gute Jacke, die warm hält. War auch schon in einigen Geschäften, aber mir hat nichts gefallen. Deshalb würde ich jetzt gerne online bestellen. Hat jemand einen Tipp für mich?

barervito  
barervito

RE: Warme Jacke

#2 von guido40 , 30.07.2019 15:05

Also eigentlich mag ich es ja gar nicht, an kalte Orte zu reisen. Einmal war ich in Norwegen und das war echt sehr kalt. Aber dieses Jahr beneide ich dich darum. So ein bisschen Kälte tut einem da bestimmt auch mal gut. Warme Jacken kannst du übrigens hier https://www.allikestore.com/german/bekleidung.html finden. Dort habe ich meine letztens auch bestellt. Es hat alles problemlos funktioniert. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Urlaub! Das wird bestimmt toll werden.

guido40  
guido40

#3 von Ronald , 28.10.2019 21:00

Also im Sommerurlaub möchte ich den Sommer genießen, ich fahren dann an den Strand oder auch in die Berge, aber es muss warm sein. :)
Im Juli war ich zwei Wochen in Griechenland, nach langer, langer Zeit mal wieder. Ich war dort mit meinem Wohnmobil unterwegs und habe die Tage auf drei verschiedenen Campingplätzen verbracht. Es war sehr schön und ich konnte auch prima entspannen.
Jetzt habe ich im November wieder eine Woche Urlaub, kann aber leider nicht wegfahren, da ich mein Wohnmobil verkaufen möchte und mir fürs nächste Jahr ein neues anschaffen will. Es ist aber für mich okay, man muss ja nicht immer wegfahren.
LG

Ronald  
Ronald

#4 von Meike-Mara , 09.11.2019 13:19

Also ich muss euch widersprechen, ich liebe den Sommer und würde zu der Zeit niemals irgendwo hinfliegen um der Wärme zu entkommen. ;) Aber im Moment brauche ich auch eine warme Jacke und der Shop hat wirklich coole Sachen, deshalb danke für den Tipp! :)

Meike-Mara  
Meike-Mara

Stickerei
Meine Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz