Herz- oder Kreislauf Probleme

#1 von Heinz , 12.09.2020 11:19

Hi, hat jemand von euch Herz- oder Kreislauf Probleme? Ich habe eine eingeschränkte Herzfunktion und in letzter Zeit macht mir mein Kreislauf auch etwas Probleme. Mich würde interessieren, ob Lebensmittel gibt, die bei solchen gesundheitlichen Problemen konsumiert werden sollten. Tabletten muss ich noch keine nehmen, worüber ich sehr froh bin, aber ich würde gerne mein Herz auf eine natürliche Weise unterstützen.
Liebe Grüße

Heinz  
Heinz

RE: Herz- oder Kreislauf Probleme

#2 von Lilly , 13.09.2020 12:50

Hallo Heinz,
hast du denn deinem Arzt diese Frage gestellt? Er kann dir eventuell auch einen Ernährungsplan oder so geben. Es gibt auf jeden Fall Lebensmittel, die dafür sorgen, dass Herz und Kreislauf intakt bleiben, wie zu Beispiel Rote Beete. Aber das ist leider auch das einzige Lebensmittel, welche sich dir nennen kann.
Vielleicht kann dir hierbei auch ein Ernährungsexperte weiterhelfen oder du recherchierst selbst im Netz.
Für den Anfang ist täglich Rote Beete auch eine gute Option und falls du sie nicht magst, dann kauf dir einfach Rote Beete Pulver, welches du in Getränke deiner Wahl mischen kannst.

Ein hochwertiges Rote Beete Präparat bekommst du hier www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen , es ist völlig naturrein und enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene.
Alles Gute!

Lilly

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 | Top

Sport
Individuelle Lösung gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz