Kleider für die Hochzeit selber nähe

#1 von barervito , 19.03.2018 14:33

Hallo an alle Fashioner,

Im Sommer wird meine ältere Schwester heiraten und ich möchte mein Kleid und die Kleider von ihren Freundinnen selber nähen. Wie findet ihr die Idee Letztes Jahr habe ich begonnen Mode und Designe zu studieren und nähe auch zu Hause vieles selber. Jetzt möchte ich mal ein eigenes Kleid nähen. Ich habe schon mein Wunschkleid vorgezeichnet und meiner Schwester hat es voll gefallen. Jetzt werde ich noch die Wunschkleider von den Freundinnen zeichnen und dann kann es losgehen.

barervito  
barervito

RE: Kleider für die Hochzeit selber nähe

#2 von aschmiedt , 20.03.2018 06:55

Da hast du aber einen straffen Zeitplan um dich und die anderen dafür schick machen, dass ihr bei der Hochzeit auch gut aussehen werdet. Gerade weil es dann dein erstes Mal ist, würde ich nicht sagen, das ich gleich für alle was machen würde. Die sollten in der Hinterhand auf jeden Fall ein Kleid kaufen, man kann es ja auch anderer Stelle oder auf der nächsten Hochzeit wieder benutzen. Hoffe es glückt dir bis dahin, wäre auch toll wenn du dann Bilder zeigst.

aschmiedt  
aschmiedt

RE: Kleider für die Hochzeit selber nähe

#3 von schweitzerhanni , 19.03.2019 10:41

Und, hat es geklappt? Würde mich echt interessieren. Stelle mir das sehr schwer vor, wenn du es zuvor noch nie gemacht hast und es direkt so viele Kleider sind.

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

Outdoor != Mode?
Herrengürtel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz