MPS Jubiläumstour

#1 von aschmiedt , 02.05.2018 06:26

Hi zusammen.
Die MPS hat aktuell ja eine Jubiläumstour, Für die, die das nicht wissen, MPS steht für "Mitteralterlich Phantasie Spectaculum", da treten dann verschiedene Bands auf, die im Stile des Mittelalters gekleidet sind und auch entsprechend singen. Coole Sache. Habe schon das eine oder andere Mal dabei zugesehen (mag die Musik) und dachte mir, warum kleide ich mich mal nicht so? Es gibt zwar keine Vergünstigungen oder so, aber die Atmosphäre ist dann doch eine ganz andere. Wisst ihr was ich meine? Habe nur ein Problem... Woher bekomme ich die Klamotten? Oder muss ich die mir selbst machen?
Gruß

aschmiedt  
aschmiedt

RE: MPS Jubiläumstour

#2 von barervito , 02.05.2018 10:09

Cool, wusste gar nicht, das es sowas gibt.
Fand das Mittelalter auch als Mädchen immer cool. Wer will den nicht gerne eine Prinzessin sein, der einen tapferen Prinzen findet und sie leben bis ans Ende ihres Lebens glücklich zusammen. Also wenn man selbst macht, dann weiß man 100% das es ein Unikat ist. Das hat ja wirklich keiner. Fände sowas richtig cool. Aber bestimmt kann man auch auf diverse Webseiten sich gut einkaufen. Ein Markt ist ja dafür da. Ich weiß, vor 5 Jahren war glaub mal bei uns einer. Waren locker 2000 verschiedene Gäste da, in Verkleidung.
Viele Grüße

barervito  
barervito

RE: MPS Jubiläumstour

#3 von schweitzerhanni , 02.05.2018 12:18

Davon hab ich auch schon gehört und bin wirklich begeistert darüber! Ich gehe auch regelmäßig auf Mittelalter Treffen und mittlerweile näht eine Freundin immer alle Kostüme selbst. Die hat da aber auch echt Talent für. Aber ich hab von einer anderen Freundin gehört, dass man unter Mittelalter Kleidung auch direkt bestellen kann. Wenn du es eher seltener anziehst pder nicht mehr so viel Zeit hast, ist das wesentlich einfacher. Ich glaub ich müsste meine Kleider auch kaufen, wenn ich nicht meine talentierte Freundin hätte. Aber ich finde die Kleider sehen trotzdem wirklich super aus! Vielleicht findest du ja auch da was zum Anziehen!

schweitzerhanni  
schweitzerhanni

Teufelskreis Arbeiten mit Schmerzen
Friseursalon einrichten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz